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FAQ – Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Haben Sie einen Ausstellungsraum, in dem die Möbel ausgestellt werden?

Nein, da wir ein reines Internetunternehmen sind, haben wir keinen Ausstellungsraum.

Haben Sie alle Möbel auf Lager?

Nein, fast alle Möbel werden von unseren Lieferanten aus ganz Europa gelagert. Wir lagern Einzelartikel, darunter Möbel unserer Eigenmarke Nocnoi.

Wann gibt es bei BOBO Sonderangebote?

Wir haben uns dafür entschieden, das ganze Jahr über niedrige Preise anzubieten und führen daher keine Sonderaktionen durch, wie es in vielen anderen Geschäften der Fall ist. Wenn wir eine Sonderaktion durchführen, wird diese sorgfältig mit unserem Lieferanten abgestimmt und ausgehandelt, damit wir Ihnen als Kunde für einen bestimmten Zeitraum einen besonders günstigen Preis anbieten können. Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, wenn eine Sonderaktion für ein Produkt geplant ist.

Wie oben erwähnt, können Sie Ihre Möbel kaufen, wenn Sie Zeit, Geld und Bedarf haben.

Gibt es einen Rabatt, wenn ich mehrere Artikel kaufe?

Wir haben uns dafür entschieden, unsere Möbel generell so günstig wie möglich anzubieten. So stellen wir sicher, dass alle die gleichen günstigen Preise erhalten, unabhängig davon, ob Sie wenig oder viel kaufen oder ob Sie ein guter Händler sind oder nicht. Wenn einige einen Rabatt benötigen und andere nicht, müssten unsere Preise höher sein. Wir halten es für fairer, wenn Sie als Kunde einen einzelnen Artikel kaufen können, wenn Sie Geld und Bedarf haben, und dennoch einen guten Preis erzielen.

Können Sie als Unternehmen oder öffentliche Einrichtung bei BOBO einkaufen?

Ja, wir bei BOBO sind bereit, allen zu helfen. Wir bieten sowohl manuelle Rechnungszahlung als auch Klarna-Rechnungszahlung für alle Unternehmen, sowohl private als auch öffentliche.

Was mache ich, wenn ich eine Beschwerde habe?

Sie kontaktieren uns und teilen uns mit, was nicht in Ordnung ist. Es ist sehr hilfreich, wenn Sie uns ein Foto des Fehlers schicken können, damit wir die Beschwerde bei Bedarf prüfen können. Wir bearbeiten Ihre Reklamation umgehend und lösen sie so schnell wie möglich.

Ist es möglich, Möbel aus Ihrem Lager abzuholen?

Nein, leider ist es nicht möglich, Ihre Waren selbst abzuholen. Dafür bieten wir immer kostenlosen Versand!

Wie lange dauert es, bis Sie auf E-Mails antworten?

Eine schnelle Reaktionszeit ist uns wichtig. Deshalb beantworten wir alle Kundenanfragen per E-Mail innerhalb von 24 Stunden an Werktagen.
Wenn Sie eine schnellere Antwort benötigen, bieten wir auch einen Live-Chat und einen Anrufbeantworterdienst an, über den Sie sofort eine Antwort erhalten.

Unsere Öffnungszeiten sind wie folgt:

Montag bis Freitag: 8-15 Uhr

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Brauchen Sie Hilfe?

Wir stehen Ihnen bei allen Fragen gerne zur Verfügung.

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